Was kann ich gegen die CO2-Steuer auf Gasheizung tun?

Durch die steigende CO2-Steuer werden Gas- oder Ölheizungen teurer im Betrieb. Strafsteuern werden für Hausbesitzer*innen fällig. Nachhaltige Heizungen werden attraktiver. Die Wärmepumpe ist hier eine sehr gute Alternative, da sie mit preiswertem Solarstrom aus der eigenen PV-Analage betrieben werden kann. Hier planst du die Größe deiner Wärmepumpe.

GreenHomeNow will den schnellen online Vergleich von Wärmepumpen inklusive Installation ermöglichen

Folge uns in den sozialen Medien, damit du weißt wann dieser Vergleich hier möglich ist.

About The Author

Klemens Witte brennt für das Thema erneuerbare Energien. Er hat sich als wissenschaftlicher Mitarbeiter in verschiedenen Instituten damit beschäftigt, wie Technologien genutzt werden können, um den Anteil erneuerbarer Energie zu erhöhen. Mit GreenHomeNow unterstützt er Hausbesitzer*innen den besten Preis für eine Solaranlage zu bekommen, eigenen Strom zu produzieren und unabhängiger von großen Stromkonzernen zu werden. Er sieht darin einen wichtigen Beitrag zum dezentralen Ausbau der erneuerbaren Energien und so zur Verlangsamung des Klimawandels.

Comments